[Konohagakure] [EA] Hokkō Kamiko

In diesem Forum befinden sich die Bewerbungen aller Jōnin im Rollenspiel.

Beitrag 21. Mai 2014, 00:00

Beiträge: 23
Erfahrung: 1.337,00
Geschlecht: weiblich

Korrektur 2.0



Jutsuanzahl



    Da war wohl etwas die Blondheit am Werk xD habs ausgebessert

Sensor Jutsu



    Eingefügt, danke für den Hinweis.

Prinzessin
"Reden" | Denken
Bild
Charakter | Theme | Battletheme | Outfit

Beitrag 21. Mai 2014, 00:04

Beiträge: 111
Erfahrung: 920,00
Geschlecht: männlich
Zweitkorektur 2.0


So liebe Lena.

nachdem du alles so postwendend und nach gutem zureden von meiner person per Skype erledigt hast... :P

gebe ich dir mal mein Angenommen

viel spass beim Spielen

und gute nacht
Helmi

Beitrag 28. Mai 2014, 18:31

Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Geschlecht: männlich

Endkontrolle



Hey Lena ich bin zuständig für die Endkontrolle, soweit ist alles in Ordnung nur die Jutsuliste müssen wir uns mal anschauen:




Allgemeines


i.O.

Persönlichkeit


i.O.

Fähigkeiten


i.O.

Biographie


i.O.

Story:
i.O.

Administrativ


i.O.

Jutsuliste



So dann kommen wir auch gleich zur Jutsuliste und dabei im Grunde nur auf die selbsterfundenen Jutsus und Kampfstile:

Tankō Hashibotsu ("Scharlachroter Klingentod") – Du schreibst zum einen werden schnelle angriffe ausgeführt diese sollen aber gleichzeitig lang und elegant sein? Das passt nicht zusammen etwas das lang ausgeführt wird ist immer langsamer als ein direkter angriff, wie ein Stich. Demnach ist eine sichelförmige Bewegung durch den Schwung zwar sehr kraftvoll, würde aber gegen kurze geradlinige Bewegungen den kürzeren zeihen sollten beiden Anwender gleich stark sein, da der gegner dan schneller bei dir wäre. Aber das ist ausspielsache und nur als Information gedacht.

  • alle E-Rang Techniken des Tankō Hashibotsu ("Scharlachroter Klingentod") bitte auf D-rang anheben, E-Rang wären wenn dann wirklich nur sehr einfache Schläge und keine mehrfach hintereinander ausgeführten. (ausgenommen der Grundstellung)
  • Taijutsu Voraussetzung bei allen Techniken des Tankō Hashibotsu ("Scharlachroter Klingentod") die aktuell noch auf E oder D-Rang sind bitte auf 2 anheben. Ein Taijutsustil benötigt immer eine höheres können in Taijutsu als stillose Techniken, sind dafür aber in der Regel effektiver!
  • Kuresento·Jō ("Sichelförmige Verriegelung") + Betā Kuresento·Jō ("Bessere Sichelförmige Verriegelung") – bitte zu einer Technik zusammen fassen und auf C-rang Niveau anheben. Wie gut man mit Kenjutu andere Kenjutsu angriffe abwehren kann hängt weniger von der Technik ab sondern davon wie gut man selber auf den Gegner reagieren kann dementsprechend sind Reflexe, Geschwindigkeit, Taijutsuwissen und Körperkraft wichtig. Die Technik also so umschreiben, das du beschreibst wie man damit gegnerische angriffe blockt, wie man sich selber und das/ die Schwerter bewegt. Eine Angabe bis zu welchen Rang man damit Techniken abwehren kann ist unnötig da dies von den Stats deines Charakters abhängt!
  • Akarui·Iro ("Helle Farben") + Moeru Yō Na Hikisai ("Flammende Farben") – bitte zusammenfassen da das eine nur eine verstärkte Form der anderen ist und beide mit dem rang derzeit nicht möglich sind. Es handelt sich um Techniken die auf dem Hien beruht demnach muss das Hien in den Voraussetzungen auftauchen zudem muss es daher mindestens ein B-Rang Jutsu sein. Die Bemerkung das die sicheln nur leichte Verbrennungen erzeugen bitte entfernen, ein Feuer brennt immer egal um welchen Rang es sich handelt, es kommt am ende auf die Dauer der Einwirkung und der Menge an Feuer an. Wichtiger ist also zu beschreiben wie groß die Sicheln sind.
  • Togama ("Scharfe Sichel") + Senmei Na Togama ("schärfere Sichel") – bitte zusammenfassen es handelt sich um die selbe Technik. Wie gesagt hängt der schaden eines Taijutsu und Kenjutsu weniger von dem Rang ab, der Rang beschreibt nur die Schwierigkeit und Komplexität und damit wie schwer es für den Gegner ist die Technik zu Analysieren und passend zu reagieren, ausschlaggebend für den Schaden sind die Geschwindigkeit und Stärke des Anwenders, welche bei einem Jounin natürlich durch höhere stats höher ist als bei einem Genin.



so das war es auch erst einmal von mir bei fragen bin ich natürlich auch über skype für dich erreichbar

mfg Pepe
.
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


Beitrag 18. Jun 2014, 10:01

Beiträge: 23
Erfahrung: 1.337,00
Geschlecht: weiblich
Kleine Rückmeldung von mir, ich sitz an der Bearbeitung, nur mit meinen MatschTablettenKopf dauert es noch etwas da die Formluierungen ja auch irgendwie für andere nicht nur für mich logisch sein sollen ^_^''
Poste hier wenn ich fertig bin o.o/
"Reden" | Denken
Bild
Charakter | Theme | Battletheme | Outfit

Vorherige

Zurück zu "Jōnin"

cron