Isis Abwesenheitsthread!


Beitrag 13. Dez 2013, 20:48
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Jaaa... einen Moment war ich verwirrt!
Auch hier noch mal willkommen zurück.

Beitrag 14. Dez 2013, 09:48
Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
Danke danke ^^'

Beitrag 21. Dez 2013, 12:03
Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
So, ich melde mich mal bis Donnerstag ab .3 Ich bin jetzt unterwegs und dann ist Weihnachten und joar.. :)

Ich wünsche euch alle wunderschöne Feiertage und wir schreiben bald wieder! :)

Beitrag 21. Dez 2013, 16:41
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Frohe Weihnachten Sensei *Q*

Beitrag 21. Dez 2013, 18:59
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Ich wünsche frohe Weihnachten!!

Beitrag 26. Dez 2013, 10:40
Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
Und wie (fast) immer wird die Abwesenheit verlängert. Ich melde mich mal vorsichtig die ganzen Ferien ab [also bis zum 07.01], da jetzt meine Freundin kommt, mein Neffe bald Geburtstag hat, wir dann zu ihr fahren und ich wohl den Rest der Ferien bei ihr verbringen werde und dann irgendwann auch noch Geburtstag feier und auch irgendwie noch mein Schulzeug fertig machen muss.. Natürlich bin ich da nicht rund um die Uhr weg, schaue auch mal rein und wenn ich mit Posten dran sein sollte, werde ich mich bemühen einen zu schaffen :3

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine schöne Zeit und bis bald :3

Vorherige

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron