Und nun heißt es Abschied nehmen



Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Nach langer Zeit werde ich auch mal wieder eine Abwesenheit schreiben. Ich werde das Wochenende von Freitag bis Sonntag nicht da sein (mal sehen ob ich es Sonntag zur Teamsitzung schaffe), da wir auf Theaterfreizeit fahren. Ich bin zwar nicht weit weg und hätte da sehr wahrscheinlich auch Internet, aber da ich mit einer total abgedrehten Truppe unterwegs bin mit der es immer eine Menge Spaß macht, werde ich keinen Laptop mitnehmen. In dieser Zeit sind von mir also weder Posts noch sonst irgendwas zu erwarten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich diese paar Tage nicht mal ins Forum gucken werde. Insofern euch viel Spaß und bis die Tage :)

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt


Beiträge: 79
Erfahrung: 1.530,00
Geschlecht: weiblich
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIN! Q_Q

*räuspert sich*

Okay, ich wünsche dir dennoch viel Spaß. :P


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Soo Paul hat sich mal ganz blöd verlesen und übersehen, dass unsere Freizeit dieses mal nur einen Tag lang ist und ich somit heute schon wieder da bin. Aber es war ein sehr lustiges Wochenende, über dessen genauen Ablauf ich jedoch im Interesse aller lieber den Mantel des Schweigen breite. So viel Blödsinn und absolut lustige, aber zum Teil auch peinliche Situation habe ich selten erlebt (Zitat: "Was im Fightclub war, bleibt im Fightclub"). Dennoch ich liebe diese Truppe und es ist irgendwie schon traurig, dass es meine letzte Freizeit war. Whatever^^ Ab Morgen Mittag habt ihr mich dann wieder voll wieder. Heute werden wohl keine Posts mehr kommen (hab letzte Nacht nicht geschlafen und bin dementsprechend unproduktiv - allein diesen Satz musste ich fünfmal lesen bis er endlich sinnvoll war.) Ich werde zwar heute noch etwas wach sein und so, aaaber wie gesagt keine Teamarbeit, kein Posten, einfach vlt noch n bisschen labbern und so. Naja das wars von mir, Paul Ende und auch wenn es sehr lustig war, war es auch anstrengend und ich bin froh wieder hier zu sein xD

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Guten Abend,

oder eher Tag oder whatever. Ihr habt es sicherlich gemerkt ich war in den letzten Tagen wenig anwesend, was ich mit den Betroffenen Personen auch abgesprochen hatte, aber nur damit sich keiner wundert. Ich hatte ein paar Probleme mit einem Computervirus. Der ist mittlerweile von meinem Computer verbannt und ich kann damit auch wieder normal arbeiten etc. Daher gab es bisher auch noch keine Ankündigung von letzter Woche, aber das nur am Rande.



Der eigentliche Grund warum ich das hier schreibe ist jedoch ein anderer. Ich habe für die nächste Zeit, gerade in Anbetracht des anstehenden Abiturs ein paar Einschränkungen und Abwesenheiten zu verkünden. Die erste betrifft den Zeitraum vom 28.01.14-02.02.14. Das ist bei mir die Zeit der Winter- oder Zeugnisferien und ich werde in dieser Zeit einen Gast haben mit dem ich ein wenig zocken möchte. Ich werde sicherlich auch irgendwann zwischendurch Zeit haben zu posten und vermutlich auch am 2. An der Teamsitzung teilnehmen, aber ein Post kann durchaus mal 2-3 Tage dauern und weitere arbeiten werde ich in dieser Zeit nicht erledigen.

Der zweite Punkt ist vom 20.02.14-23.02.14. Da ich am 21. Geburtstag habe und am 20. bereits nach Hamburg fahre und danach auch noch Besuch bekomme, werde ich auch hier etwas eingeschränkt bis gar nicht anwesend sein. An dem Wochenende sind auch Damian und Tobi bei mir (zumindest ist das wohl der derzeitige Stand) und evtl. werden wir mal reingucken, da aber wahrscheinlich auch noch andere Personen anwesend sind, ist es gut möglich, dass wir uns letztlich doch eher mit andere Dingen beschäftigen. Zur Teamsitzung sind dann aber auch hier vermutlich alle wieder anwesend (zur Not schmeiß ich sie rechtzeitig raus oder sie müssen noch nen Tag bleiben, sodass wir das alle von hier aus verfolgen können).

Weiterhin kommt hinzu die Zeit vom 05.04.14-12.04.14 dazu in der ich in Dänemark bin. Ich habe da durchaus Internet und werde auch von Zeit zu Zeit reingucken, aber zum einen werde ich dort anfangen fürs Abitur zu lernen und zum anderen möchte ich natürlich auch den Urlaub genießen und etwas mit meiner Familie unternehmen, daher bitte ich auch hier um Verständnis wenn Posts mal nicht sofort kommen oder ich andere Arbeiten in dieser Zeit nicht so schnell erledige. Am 06.04 werde ich daher auch nicht an der Teamsitzung teilnehmen, da gerade die Abende Zeit mit der Familie sind, die ich gerne mal genieße.

Zuletzt kommt dann noch etwas, was vermutlich weit weniger einschränkend ist als das bisherige und zwar vom 13.04.14-28.05.14. Das ist die Zeit, in der ich mir vorgenommen habe mich etwas intensiver aufs Abitur vorzubereiten. Gerade Biologie und Chemie sind Fächer in denen ich eine ganze Menge werde auswendig lernen müssen und für die mündliche Prüfung in Politik ist es auch sicherlich nicht schlecht sich noch mal mit den verschiedenen Theorien auseinandersetzen. Selbstverständlich werde ich nicht 24/7 vor meinen Lernsachen sitzen, aber habt bitte auch hier Verständnis wenn Dinge einfach mal etwas länger dauern oder ich mir, auch wenn ich in Skype online bin, etwas Zeit mit der Beantwortung diverser Fragen lasse. Ich werde in dieser Zeit posten und auch andere Dinge erledigen, aber teils langsamer, da ich immer wieder mit Lernen beschäftigt bin und vielleicht dadurch auch nicht immer den Kopf habe um zu posten. Ich habe schon beim Vorabi gemerkt, dass ein viel größeres Problem als das Lernen an sich für mich einfach der Gedanke an die Prüfung ist. Wenn ich in dieser Zeit also gereizt oder genervt rüber komme liegt das in der Regel weniger an euch als einfach an dem Kram der da auf mich zukommt.



Damit bin ich dann auch schon durch. Wobei was heißt schon^^ Sind natürlich eine ganze Menge Sachen, aber das meiste sind ja keine Abwesenheiten in dem Sinne sondern eher Einschränkungen meiner Aktivität. Die meiste Zeit davon bin ich ja letztlich doch halbwegs anwesend und stehe gerne für alle Fragen oder was auch immer ihr von mir wollt zur Verfügung. Die nächste richtige Abwesenheit wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach mein Umzug im laufenden Jahr, aber bis dahin ist es noch etwas hin und ich weiß auch noch kein Datum dafür, daher das Ganze nur schon mal so langzeit angekündigt. Irgendwann um den September rum wird es wohl soweit sein. Wie auch immer ich werde mich jetzt daran setzen Dinge nachzuarbeiten die ich in letzter Zeit nicht geschafft habe und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Vorherige

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron