Adios Amigos~


Beitrag 21. Jan 2014, 17:33
Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
Sooooo... Jaa, viele wird das jetzt überraschen (oder vielleicht auch nicht, dunno), aber nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden das Forum zu verlassen!

Gründe: keine Lust mehr aufs Forum, die Mission läuft auch nicht flüssig, keine Motivation mehr und Naruto wird auch immer schlimmer (man kann also sagen: Manga verbockt mir die Laune).

Da ich auch noch in zwei anderen Foren aktiv bin und einige Chars habe, habe ich mich dazu entschlossen ein Forum aufzugeben. In den anderen habe ich mehr Spaß und fühle mich wohler, also werde ich das hier verlassen :3

Versuche, mich wieder zu überreden, werden gnadenlos scheitern - das kann ich jetzt schon sagen :D


Wünsche euch allen also noch eine Menge Spaß und joar.. Whatever. xD


Adios~
Isi.

PS: Char wird bitte gelöscht ;)

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron