Ich hau dann mal ab o.o/


Beitrag 1. Nov 2013, 20:20
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Eieiei, beinah vergessen. Bin vom 1.11. bis einschließlich 3.11 vielleicht auch noch den 4.11. komplett Abwesend.
Wenn was dringendes ist erreichen Außerwählte von euch mich auf dem Handy. Vorzugsweise WhatsApp. Da ich mein Handy nicht die ganzr Zeit dabei habe rechnet nicht mit einer sofortigen Antwort.

Beitrag 3. Dez 2013, 18:27
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Da mein Flug nun bestätigt wurde, kann ich auch meine Abwesenheit eintragen.
Freitag, den 6. Dezember 2013 geht mein Flieger nach Kanada und zurück kommen tue ich erst am 27. Januar 2014.
Ich werde meinen Laptop mitnehmen und sehen das ich poste, kann aber nichts versprechen und hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich etwas länger als sonst brauche zum Antworten.

Beitrag 18. Dez 2013, 18:11
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
...Und diesmal aus'm Staff.

Mir ist die Lust vergangen an Vielem, ich hör irgendwie nur Kritik und diese Kleinkariertheit geht mir tierisch auf die Nerven. Die Lust an Kagura ist mir vergangen, das Konzept mit Mardo und Irina war weg und sie war immer der Aushilfs-Jonin. Gewisse haben sich ihre Teams gekrallt und der Rest ging an sie, das war 2x so jedes Mal wurde gestümpert, das hat den Charakter verdorben.

Hinzukommt das ich für gewissen Personen des Teams inzwischen einfach nur noch große Abneigung verspüre und mich nicht weiter im Stande sehe, ordentliche Arbeit zu machen.
Kagura kann archiviert werden, Reikon ebenso. Mit Mira werde ich mir noch überlegen, ob ich sie weiterspiele oder nicht.

Ich hab einfach keine Lust mehr.
Peace and Out.

Oddy

Beitrag 18. Dez 2013, 18:33
Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
Argh, das hört sich überhaupt nicht gut an, Oddy.. Leider kann ich nicht viel dazu sagen... Aber das ist scheiße.

Ich hoffe, du verschwindest nicht vollkommen und bleibst noch mit Mira aktiv - oder bastelst dir nen anderen Char. ._.

Aber egal wie du entscheidest: man schreibt ja noch Skype und im SW sind wir ja auch Beide .3


Gruß~
Isi

Beitrag 18. Dez 2013, 18:40
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Ja ich denke doch, schon.
Ich mag Mira x3

Beitrag 18. Dez 2013, 20:03

Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
Meine Wenigkeit, würde es auch Schade finden, wenn du gehen würdest. Wegen dir bin ich ja erst wieder hier und bin eigentlich auch hier her gekommen. Ich hoffe du behällst zumindest Mira :/
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Beitrag 19. Dez 2013, 04:51
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Ja Mira bleibt doch schon :P

Beitrag 22. Jan 2014, 03:36
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Jo nu amtlich.
Ich bin ganz weg.
Mira kann auch weg. Sowie all meine BWs, bitte löschen. Mich außerdem bei allen Clans austragen. Thx. Und Byabya.

PS: Ihr solltet euch vllt Gedanken machen, warum das so ist. Nich nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Usern. Eternal ftw.

Vorherige

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron