Das Blumenspiel

Die allbekannten Foren-Spiele und idiotischen Spam-Themen findet ihr hier.

Beitrag 3. Mär 2013, 22:34
Kyuzakaze Ayakura

Erfahrung: Gesperrt
So oder so ähnlich gibt es in jedem Forum wohl so ein Spiel, deswegen wollte ich es auch hier wider eröffnen ;)
Es geht recht einfach und zwar zählt man auf 5 und der User mit dem 5er Post schenkt einer Person seiner Wahl dann eine Blume, man sollte natürlich auch dazuschreiben was für eine, zB ein Gänseblümchen, oder eine Rose oder was einem eben einfällt und der beschenkten Person Freude macht :)

Als hier ein Beispiel:

User A: 1
User B: 2
User C: 3
User A: 4
User D: 5, eine Tulpe an User B
User C: 1
User D: 2...

Ps: Es sind keine Doppelposts erlaubt, ich hoffe ihr habt Spaß drann und ich hab es gut und vorallem verständlich erklärt XD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann fang ich mal an,

1^^

Beitrag 3. Mär 2013, 22:36
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
war nur eine frage der zeit, bis dies spiel auftaucht

2 :3

Beitrag 3. Mär 2013, 22:38
Kyuzakaze Ayakura

Erfahrung: Gesperrt
3 ja ist echt immer so, deswegen dachte ich mir ich eröffne es nun XD

Beitrag 3. Mär 2013, 22:41
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
gibt ja kein forum, wos das spiel nicht gibt, is ja sowieso das wohl beliebteste :3 xD

4

Beitrag 3. Mär 2013, 22:43
Kyuzakaze Ayakura

Erfahrung: Gesperrt
5 eine Lilie an Mardo *___* XD

Beitrag 3. Mär 2013, 22:47
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
awwww danke *.* :*

1

Beitrag 3. Mär 2013, 23:56
Kyuzakaze Ayakura

Erfahrung: Gesperrt
2

Beitrag 4. Mär 2013, 00:06
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
3

Beitrag 4. Mär 2013, 00:07

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
4

Ich werde das bereuen...
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 4. Mär 2013, 00:21
Kyuzakaze Ayakura

Erfahrung: Gesperrt
5 ein Gänseblümchen an meinen Daddy <3

Nächste

Zurück zu "Spam Bereich"

cron