[Asatsuyugakure] Uzumaki Shiro


Beitrag 28. Apr 2014, 23:03

Beiträge: 52
Erfahrung: 0,00
Geschlecht: männlich

Ninja Info Card



Bild

Bild


Asatsuyugakure no Sato

Bild

Uzumaki Ichizoku


Name:Uzumaki Shiro

Rang:Jōnin

Alter:28

Ninja-ID:014732 – 648793

Missionen:D 73 | C 268 | B 212 | A 194 | S 18


?


?


?

Zuletzt geändert von Uzumaki Shiro am 4. Mai 2014, 15:02, insgesamt 5-mal geändert.

Beitrag 28. Apr 2014, 23:05

Beiträge: 52
Erfahrung: 0,00
Geschlecht: männlich

Uzumaki Shiro


Bild

"I can still fight!"





Allgemeines



Bild
Nachname: Uzumaki ("Wirbelstrudel")
Vorname: Shiro ("Weiß")
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
Geburtstag: 86 NN
Tierkreiszeichen: Tiger
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Uzushio no Kuni | Asatsuyu no Sato
Wohnort: Uzushio no Kuni | Asatsuyu no Sato
Rang: Jōnin ("Hoher Ninja")
Clan: Uzumaki-Clan
Ninja–ID: 014732 – 648793
Aussehen: Erstmal Platzhalter




Persönlichkeit



    Charaktereigenschaften: Entspannt | Locker | Loyal | Willensstark | Direkt | Konsequent | Zielstrebig
    Vorlieben: Training, Natur, Strand, Heiße Quellen, Nervenkitzel, Entspannung, Loyalität, Gutaussehende Frauen
    Abneigungen: schlechte Verlierer, Verrat, Unfairness, Egoismus, Materialisten
    Hobbies: Shogi, Kalligraphie, Lesen





Fähigkeiten





    Stärken: Ninjutsu | Sei | Eiserner Wille
    Schwächen: -
    Besonderheiten:

    Naiteki Chikara ("innere Kraft")
    Seit Generationen sind die Nachfahren Narutos und Nagatos gesegnet mit einem unglaublich starken Chakra. Ein Shinobi aus ihrer Linie besitzt gut 50% mehr Chakra als andere Shinobi, welches zum einen aus dem natürlich starkem Chakra des Uzumaki-Clans entstand, zum anderen aber durch das durchsetzen der Familie mit dem Chakra des Kyuubis, der zwei Generationen sich in ihrer Familie befand. Auch vererbten Naruto und Nagato ihren eisernen Willen, wodurch kaum ein Uzumaki jemals aufgeben würde. Diese Stanunabhängige Stärke muss als Naruto/Nagato Erbe daher nicht ausgeglichen werden.


    Fūin no Meikō ("Meister der Siegel")
    Shiro hatte sich bereits früh mit dem Bereich des Fūinjutsu auseinandergesetzt und ein unglaubliches Talent dafür gezeigt. Sehr früh begann er mit der Ausbildung in diesem Bereich und lernte verschiedene Bereiche der Fūin. Dies war sehr zeitverzehrend, so dass er sich nie wirklich auf andere Breiche spezialisierte, dennoch meisterte er so etwas, was nur die wenigstens Shinobi der Geschichte geschafft haben. In allen Aufzeichnungen gibt es wohl nur zwei Shinobi von denen man es weiß, und einem den man es nachsagt, dass er es können musste. Die ersten beiden Shinobi waren Senju Tobirama und Namikaze Minato, zwei der Kagen aus Konohagakure no Sato. Der letzte, von dem man einfach ausgeht, dass er es konnte, war natürlich Hagoromo Ōtsutsuki, der Rikudō Sennin, der angeblich jede Technik beherrschte die es gab und einige, die man heute nichtmal mehr kennt.



    Ausrüstung:

    Uesuto Pōchi ("Hüfttasche")
    Die Uesuto Pōchi wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu Büchern zum Lesen.


    Hainō ("Rucksack")
    Für längere Missionen oder gar Reisen, greifen viele Shinobi auf Rucksäcke zurück, da sie deutlich mehr Proviant und andere Utensilien mit sich führen wollen oder müssen. Ausreichender Stauraum und guter Tragekomfort tragen zur Beliebtheit dieser stillen Begleiter eines jeden Wanderers und Reisenden bei. Zudem ist auf der Oberseite eine Negoza ("Schlafmatte") befestigt, um auch das Nächtigen in unwirtlichen Gegenden etwas angenehmer zu gestsalten.


    Spezielle Ausrüstung: Bisher habe ich hier nichts spezielles geplant.





Biographie



    Ferne Verwandte:

    Uzumaki Naruto
    Uzumaki Naruto, der Held des 4. Shinobi Weltkrieges. Als Kind wuchs er ohne das Wissen über seine Herkunft auf und wurde für den in ihm versiegelten Kyubi gehasst. Lange dauerte es, bis er das Vertrauen seines Dorfes und später das der gesammten Shinobi Allianz erlangte. Wenig ist über den genauen Umstand bekannt, wie er Uchiha Madara und Uchiha Obito letzten Endes besiegte, oder wieso die Bijuu wieder ihre junge Gestalt angenommen haben, doch wird Naruto als Legende immer in den Herzen der Shinobi weiter schlagen.


    Uzumaki Kushina
    Kushina Uzumaki ist eine Kunoichi aus dem Strudel-Reich und die Mutter von Naruto. Ihre Persönlichkeit und Ninjutsu Fertigkeiten waren vielen bekannt.


    Vater und Mutter:

    BildUzumaki Naoki | Jōnin | 35 Jahre
    Naoki ist normalerweise ein entspannter, freundlicher Zeitgenosse, der jedoch durchaus ernst sein kann, wenn es die Situation verlangt. Er selbst beschreibt sich jedoch als ehrlichen, lüsternen, gutaussehenden Geschäftsmann, der nie in der Lage sein könnte, zu kämpfen. Trotz seiner Unbefangenheit ist seinen Sprechweise immer äußerst höflich, auch wenn sie manchmal sarkastisch erscheint.

    BildUzumaki Akemi | Jōnin | 33 Jahre
    Akemi ist ein fröhlichen und redseliger Mensch, die sehr viel Liebe gegenüber ihrer Familie empfand. Allerdings kennt sie ebenfalls die harten Seiten des Lebens und kann in solchen Situation ernst und gewissenhaft vorgehen.


    Freunde:

    BildYuki Fuyumi | Jōnin | 23 Jahre

    BildHokkō Kamiko | Jōnin | 28 Jahre


    Feinde: -
    Rivalen: -
    Sensei: -
    Schüler: -

    Wichtige Daten:
    • 00 Jahre: Geburt
    • 07 Jahre: Einschulung in die Akademie
    • 11 Jahre: Ernennung zum Genin
    • 14 Jahre: Bestehen der Chūnin-Auswahlprüfung
    • 15 Jahre: Beginn der Fūin Ausbildung
    • 18 Jahre: Beendigung der Fūin Ausbildung
    • 18 Jahre: Ernennung zum Jōnin
    • 28 Jahre: RP Start

    Missionen: D: 73 | C: 268 | B: 212 | A: 194 | S: 18
    Ziel: Obwohl das Verhalten von Shiro nicht immer für sich spricht, hat er gelernt, dass wahre Freunde eines der wichtigsten Dinge im Leben darstellt und es sich lohnen würde für diese zu sterben. Genauso liegt ihm sein Dorf am Herzen, welches er immer beschützen würde. Doch sein größter Wunsch ist der, dass irgendwann einmal auf der Welt Frieden herrscht und Kämpfe ab einem solchen Augenblick unnötig werden.





Administrativ



    Account: EA
    Name: CappucinoCoffee
    Erreichbarkeit: Skype, Mail, Handy, Post
    Aussehen: Suoh Mikoto (K! Project)


Zurück zu "Unfertige Bewerbungen"

cron