Hi no Kuni

Eine weite Hügellandschaft durchzieht das großflächige Land und ernährt seine große Bevölkerung von dem reichhaltig wachsenden Getreide. Hi no Kuni liegt beinahe im Mittelpunkt der fünf großen Länder und dient seit Urzeiten als Zentrum des Kulturaustauschs. Dies belebt auch die Wirtschaft und den Wohlstand des Landes.

Forum
Keine ungelesenen BeiträgeKonohagakure no Sato ["Dorf versteckt unter Blättern"] Feed - Konohagakure no Sato ["Dorf versteckt unter Blättern"]
Konohagakure oder kurz Konoha, ist ein berühmtes Dorf, aus welchem viele namhafte Shinobi stammen. Es wurde vom Shodai Hokage Senju Hashirama und seinem Rivalen und Freund Uchiha Madara im Reich des Feuers gegründet und wurde Vorbild für die Dorfsysteme in anderen Reichen. Im Verlaufe der Geschichte, wurde es mehrfacht angegriffen, teilweise stark oder gar vollkommen zerstört. Die wirtschaftliche und militärische Stärke des Feuerreichs spiegelt sich in der Größe des Dorfes und der Anzahl, sowie der Ausbildung der von dort stammenden Shinobi wieder.
Themen: 1
Beiträge: 6
Spielleiter's Avatar
Konohagakure Zenmon ("Haupttor...
19. Apr 2014, 11:31
Spielleiter Neuester Beitrag
Keine ungelesenen BeiträgeHi no Kuni - Umland Feed - Hi no Kuni - Umland
Eine weite Hügellandschaft durchzieht das großflächige Land und ernährt seine große Bevölkerung von dem reichhaltig wachsenden Getreide. Hi no Kuni liegt beinahe im Mittelpunkt der fünf großen Länder und dient seit Urzeiten als Zentrum des Kulturaustauschs. Dies belebt auch die Wirtschaft und den Wohlstand des Landes. Hi no Kuni ist eines der fünf großen Reiche der Welt. Aufgrund seiner zentralen Lage hat es eine starke Wirtschaft und eine große Bevölkerung. Im Reich des Feuers befindet sich auch das Dorf Konohagakure, die Heimat von Naruto Uzumaki und vielen anderen großen Ninja. Die Spezialität der meisten Ninja aus dem Reich des Feuers sind Katon-Jutsu.
Themen: 10
Beiträge: 101
Kitakaze's Avatar
Otafuku
10. Mai 2014, 16:40
Kitakaze Neuester Beitrag

In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge.


Zurück zu "Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder
cron