Kaminari no Kuni

Es soll nach den Donnerschlägen benannt sein, die in den hochragenden Bergen des Landes laut widerhallen. Die Halbinsel wird von einer Bergkette durchzogen und die Flüsse, die aus diesen Bergen zum Meer fließen, bilden eine kurvenreichen Küste, die einen hervorragenden Meeresblick bietet, Es gibt viele heiße Quellen in diesem Land.

Forum
Keine ungelesenen BeiträgeKumogakure no Sato ["Dorf versteckt unter den Wolken"] Feed - Kumogakure no Sato ["Dorf versteckt unter den Wolken"]
Kumogakure no Sato ist eines der fünf großen Dörfer. Das Dorf hatte immer gewisse Spannungen mit Konohagakure no Sato und zettelte merhfach Kriege mit diesen an, dennoch waren sie das einzige Dorf, welches zu Zeiten des 4. Shinobi Weltkrieges keine Nukenin hervorbrachte, die Mitglied von Akatsuki wurden. Dies war einer der Gründe, weswegen dieses Dorf auch den Anführer der Shinobi Allianz gestellt hatte. Heute gehört es noch immer zu den Dörfern mit der größten militärischen Macht und setzt ihre Truppen gezielt gegen neue Kräfte ein, welche den Frieden stören könnte.
Themen: 2
Beiträge: 9
Sarutobi Tadashi's Avatar
Kumogakure no Shimon ("Stadtto...
11. Jun 2014, 17:46
Sarutobi Tadashi Neuester Beitrag

In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge.


Zurück zu "Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder
cron