Sayonara


Beitrag 6. Jul 2014, 20:46

Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Geschlecht: männlich

...und bring mich an den Horizont


Hey Leute,

ebenso wie die oben genannte Aussage den ersten (und meiner Meinung nach besten) Teil der Pirate of the Caribbean-Serie beendet hat, wird er auch bei mir erstmal etwas beenden.

In letzter Zeit haben sich viele Leute abgemeldet und klagen über Motivations Probleme und ähnliches: Nun, das raubt mir nun leider die Motivation.

Man weiß nie genau, woran man ist, wenn man sich auf das Play mit einigen Leuten einlässt, wenn man nicht irgendwo ne garantie hat, dass sie auch ein wenig am Ball bleiben. Die einzige Möglichkeit also sicheres Charakter Play zu machen, ist sich nicht wirklich auf andere einzulassen, doch dann kann ich auch gleich ne Fan Fiction schreiben.

Daher werde ich mich nun ebenfalls erstmal abmelden und mal ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen. Die Situation in unserem Team stockt eh gerade und mit Mina und Makoto kann man aus dem gegebenen auch relativ simpel die Szene beenden, ich traue das den Spielleitern daher sehr gut zu.

Ich werde allerdings gleich dazu sagen, dass ich keine überflüssigen Zeiten angebe oder garantien ausspreche, dass ich mich demnächst melde. Fürs erste verabschiede ich mich aus dem Forums RP und halte mich lieber an das Pen&Paper. Es kann sein, dass ich mich nochmal im RP zurückmelde, vielleicht lasse ich es nun aber auch komplett bleiben - verfahrt damit wie ihr wollt und zieht eure entsprechenden Schlüsse.

Bei Fragen und Hilfestellungen bin ich immer zu erreichen - ich sag hier mal nicht wie und wo, denn die, die es interessiert wissen es eigentlich oder besitzen so interessante Dinge wie eine Handynummer.

Ja, damit bleibt nicht viel zu sagen als weiterhin viel Spaß und viel Erfolg und vorerst: Lebwohl!

sonnige Grüße,

Damian

PS. TS wird weiterlaufen und auch solange noch dem Forum zur Verfügung stehen wie ihr ihn nutzen wollt.
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~

Beitrag 6. Jul 2014, 20:55

Beiträge: 87
Erfahrung: 795,00
Geschlecht: männlich
Hey Damian,

dass du dich so entscheidest ist schade, aber schlussendlich liegt es bei dir. Ich kann nur sagen dass ich hoffe, du findest irgendwo wieder die Motivation fürs RP. Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben.

Auf Wiedersehen oder ein schönes Leben

Benni

Beitrag 7. Sep 2014, 15:15

Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Geschlecht: männlich
Einen schönen guten Tag wünsche ich,

ich hab lange drüber nachgedacht und hab mit mir gerungen ob ich es machen will oder nicht, aber da ich inzwischen wieder mehr Lust drauf habe und es mir auch in anderen Aspekten wieder besser geht, plane ich auch wieder einzusteigen.

Da ich Allerdings gerade mehrere Schulungen anstehen habe und dannach als Tutor für unsere Orientierungseinheit an der Uni Aktiv bin wird sich das bei mir noch bis Mitte Oktober verzögern (11-15.10).

Bis dahin noch viel Spaß!

MFG

Damian
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~


Zurück zu "Abwesenheiten"

cron